StartseiteSuchenNeueste BilderTeamListenAnmeldenLogin


Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!



plot high5 multis

 

 Quinn's Diary

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller


ANZAHL DER BEITRÄGE : 55
ANMELDEDATUM : 11.10.11

Quinn's Diary Empty
BeitragThema: Quinn's Diary   Quinn's Diary Icon_minitime113/11/2011, 6:15 am

Quinn Fabray


Das ist mein Tagebuch, wenn du das hier ohne meine Erlaubnis liest bin ich sehr enttäuscht von dir. Ich vertraue darauf das ihr mir meine Privatsphäre lasst und nicht meine geheimsten Gedanken lest. Also wenn du das alles nicht beachtet hast, dann solltest du besser aufhören zu lesen. Einen schönen Tag noch.

name
Quinn Charlotte Fabray
nickname
Charlie
beruf
Träumerin
age
18 Jahre
status
gebrochenes Herz
Sinn
gibt es überhaupt einen?
Dear diary,
endlich ist es soweit. Endlich ist der Urlaub vorbei und ich kann zurück nach Lima. Himmel, es gibt so viel zu erzählen. Wo soll ich da nur anfangen? Mein Urlaub war wunderschön. Ich konnte es gar nicht fassen, dass meine Großeltern mich wie eine wahre Enkeltochter aufgenommen haben. Ich habe mich geliebt gefühlt, wie in keinen anderen Tagen seit den letzten Monaten. Nie hätte ich gedacht das noch zu erleben. Wir hatten zusammen eine wunderschöne Zeit mit Geschenken und viel Spaß. Mit einer Kirchenmesse und singen und allem drum und dran. Wenn ich jetzt hier so im Flugzeug sitze kann ich es immer noch nicht fassen. Es kommt mir vor, als hätte sich meine ganze Welt zum Guten gewendet. Als ich das erste mal die Eingangshalle zur McKinley High betreten hatte, wusste ich das nun alles besser werden würde. Doch nie hätte ich mir ein solches Glück erhoffen können. Oder wünschen können. Glücklich zu sein schien mir Lichtjahre entfernt und nun freue ich mich eine solche Familie zu haben. Ich habe meine Familie in Glee gefunden und Mom zu Hause. Wir halten noch immer monatliche Karaoke Abende. Für mich ist es einfach die beste Zeit, wenn ich sie mit meinen Freunden von Glee verbringen kann.
Ohje, wir starten gleich. Ich kann mich nicht gleichzeitig am Sitz festkrallen und gleichzeitig schreiben. Mehr wird dann zu Hause mit einer schönen Tasse Kaffee und einem dicken Buch geschrieben.

xo, Charlie

Nach oben Nach unten
https://takingchances.forumieren.com
 
Quinn's Diary
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Taking Chances ::  :: P A P I E R K O R B-
Gehe zu: