StartseiteSuchenNeueste BilderTeamListenAnmeldenLogin


Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!



plot high5 multis

 

 Santana Lopez

Nach unten 
AutorNachricht
Santana Lopez
Admin
Santana Lopez


ANZAHL DER BEITRÄGE : 19
ANMELDEDATUM : 12.10.11

Santana Lopez Empty
BeitragThema: Santana Lopez   Santana Lopez Icon_minitime112/10/2011, 5:24 am

- S A N T A N A . L O P E Z -


Santana Lopez Naya-rivera2-glee


Name: Lopez
Vorname: Santana
Spitzname/n: S, San, Honey, Sweetie, Satan, The Stick Figure, Sweet Cheeks, J - Lo
Geburtstag & -Ort: 12.01. (Geburtstag von Naya Rivera) 1994 (Da sie 17 ist), Lima Heights
Alter: 17

Charakter:

Santana Lopez‘ ist vom Charakter her eher gemein und hinterhältig. Sie tratscht alle ihr bekannten Geheimnisse einer Person weiter, um diese Person unbeliebt und sich selbst beliebt zu machen, sie nutzt andere aus, um selbst besser da zu stehen, denkt generell eigentlich nur an sich und ist bei allem, was sie tut, immer auf ihren eigenen Vorteil bedacht.
Santana selbst sagt über sich in „Silly Love Songs“ das das, was sie am besten könne, sich rächen sei.
In der gleichen Folge sagen die Mitglieder des Glee Clubs ihr alle, was sie von ihr halten (was nicht positiv ist). Dabei wird auch gesagt, sie könne nur austeilen und nicht einstecken. Nach dieser Demütigung versucht sie, etwas netter zu sein, gibt es aber bald auf. Ihre große Schwäche ist allerdings ihre Liebe zu ihrer Freundin Brittany Pierce.

Aussehen:

Santana ist 17 Jahre alt und weiblich. Sie hat gebräunte Haut, ist schlank und hat schwarze Haare, die sie meist in Form eines Pferdeschwanzes trägt. Ihre Augenfarbe ist dunkelbraun.
In der Schule trug sie gewöhnlich ihre Cheeriouniform, als sie ein Cheerleader war, eigentlich sah man sie fast nur in anderen Klamotten, wenn sie z.B ein Kostüm für den Glee Club anhatte. Wenn es wärmer war trug sie das kurzärmlige Cheerio-Outfit, wenn es eher kälter war das langärmlige mit höherem Kragen. In den aktuellen Folgen zieht sie sich modebewusst an.
Santana hat oft kleine silberne Ohrringe an. Ab der 12. Folge der 2. Staffel hat sie eine silberne Halskette mit einem Herzenanhänger.

Vorlieben:

Brittany Pierce
Sich an Leuten rächen
Singen
Tanzen
Generell performen
Styling
Geld
Klamotten
Britney Spears Music,
Im Mittelpunkt stehen
Gewinnen
Breadstix

Abneigungen:

Lauren Zises
Sue Sylvester
Wenn jemand gegen sie ist
Wenn andere Leute glücklich sind und sie selbst nicht
Rachel,
Rachels Kleidungsstil
Verlieren
Nicht im Mittelpunkt stehen

Stärken:

Singen
Cheerleading
Tanzen
Styling
Rache
Gerüchte verbreiten
Lästern
Großes Selbstbewusstsein (zumindest meistens)

Schwächen:

Größte Schwäche: Liebe zu Brittany <3
Kritik ertragen
Einstecken
Wird schnell wütend
Misstrauisch
Voreingenommen

Hobbies:

Singen
Tanzen
Styling
Shoppen
Chic Essen gehen
Musik hören
Parties

Wohnort: Lima Heights-Adjacent


F A M I L Y . P O R T R A I T
Do you really want to go on?

Vater: Mr. Lopez
Mutter: Mrs. Lopez
Geschwister: /
Andere wichtige Verwandte: /


S C H O O L . S T U F F
Tell me something about you

Verbrachte Jahre an der Schule: Ich beginne jetzt mein viertes und letztes Jahr an der McKinley High.
Klasse: Seniors


T H E . P A S T
Remember the times we had?

Vorgeschichte:
Santana Lopez kommt aus Lima Heights, lebt dort und besucht die William McKinley High School. Sie war Mitglied der Cheerleader an ihrer Schule, den Cheerios, und ist Mitglied des Glee Clubs. Kurzzeitig war sie Captain der Cheerleader, Sue entzog ihr diesen Titel allerdings wieder, nachdem sie zu Beginn der zweiten Staffel eine Brustvergrößerung hatte. Später treten Santana, Quinn und Brittany aus den Cheerios aus, weil Sue Brittany aus einer Kanone schießen wollte, was nicht sicher genug war, es gibt allerdings Gerüchte, dass sie den Glee Club verlässt, um wieder Cheerleadercaptain zu werden.
Santanas Vater ist vermutlich Arzt, zumindest sagt sie das in „Britney/Brittany“.
Zu ihren Freunden gehören unter anderem Brittany Pierce, Mercedes Jones, Sam Evans und manchmal Quinn Fabray, ihre Feinde sind Lauren Zises, Rachel Berry, Artie Abrahams, Sue Sylvester und manchmal eben auch Quinn. Ihre Beziehungen sind teilweise sehr kompliziert. Sie liebt ihre Freundin Brittany Pierce, und will auch mit ihr zusammen sein, sie stand früher auf Puck, der eine Art Ex-Freund von ihr ist. Mit Finn Hudson hatte sie nur ein One-Night-Stand. Die Liste von Leuten, mit denen Santana schon zusammen war, ist aber wahrscheinlich noch viiiiiel länger.
Santana hat eine sehr spezielle Stimme und kann gut tanzen. Sie ist oft hinterhältig oder gemein, eingebildet und so gut wie immer auf ihren eigenen Vorteil bedacht, wobei sie nur austeilen, aber nicht einstecken kann. Sie kann keine Geheimnisse für sich behalten, tratscht oft und was sie am besten kann ist ihrer Meinung nach sich zu rächen.
Ursprünglich traten sie, Quinn und Brittany nur als Spione von Sue in den Glee Club ein, in der Folge der Sectionals in Staffel 1 glauben daher viele, dass sie die Songliste weitergegeben hat, sie sagt dann allerdings, sie mag den Glee Club wirklich und möchte ihn nicht zerstören, was ihr dann auch alle glauben.



B E . Y O U R . C H A R A C T E R
I want to know everything


Würdest Du dich als glücklich beschreiben?

Noch glücklicher wäre ich, wenn die anderen meine Liebe zu Brittany akzeptieren und verstehen würden… .

Was war die schwerste Zeit in Deinem Leben?

Die Zeit, in der ich kein Cheerio war und Brittany nicht mit mir zusammen sein konnte… .

Hattest Du schon einmal einen Medienauftritt?

Nicht das ich wüsste… Naja, ich war mal mit den Cheerios im Fernsehen.

Wie sind Deine Noten? Bist du fleißig oder eher faul?

Wer braucht gute Noten? Wer braucht Schule?

Was wirst du nach dem Abschluss machen (wollen)?

Ich denke, ich plane das spontan und lasse alles auf mich zukommen. Ich hoffe aber auf eine Zukunft mit Brit.


O T H E R . S T U F F
Let's finish the whole thing

Avatarperson: Naya Rivera
Name: Annie
Alter: 16
So habe ich zum Forum gefunden: Durch glee.yooco.de ;-) !
Darf der Charakter weitergegeben werden? Lieber nicht.
Darf das Set weitergegeben werden? Lieber nicht.
Hast du die Regeln gelesen? Na klar!
Codewort: Storyteller hat's geklaut.
Weitere Charaktere: Nope.


Zuletzt von Santana Lopez am 17/10/2011, 5:48 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Santana Lopez
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Santana Lopez

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Taking Chances ::  :: P A P I E R K O R B-
Gehe zu: