StartseiteSuchenNeueste BilderTeamListenAnmeldenLogin


Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!



plot high5 multis

 

 Noah Puckerman

Nach unten 
AutorNachricht
Noah Puckerman

Noah Puckerman


ANZAHL DER BEITRÄGE : 3
ANMELDEDATUM : 12.10.11

Noah Puckerman Empty
BeitragThema: Noah Puckerman   Noah Puckerman Icon_minitime118/10/2011, 12:22 am

W H O . I . A M
Let's start with something easy


Bild deiner Avatarperson


Name: Puckerman
Vorname: Noah
Spitzname/n: Puck, Puckerman, Puckzilla, Puckster, Puckasaurus
Geburtstag & -Ort 17. 6. in Lima
Alter: 18
Charakter: Noah "Puck" Puckerman ist der heißeste Junge der Schule und jedes Mädchen will mit ihm zusammen sein. Er ist ein ziemlich beliebter Schüler was er auch seinem Platz im Football Team zu verdanken hat. Er kann nett sein, doch dass ist er nicht oft. Er mobbt seine Mitschüler, die nicht so beliebt sind wie er.
Er hat aber auch eine sanfte Seite wenn es darum geht sich um Quinn zu kümmern, die von ihm schwanger war.
Er ist der größte Player der Schule, jeder will mit ihm befreundet sein, viele sind neidisch auf ihn, doch es gibt auch welche, die ihm lieber aus dem Weg gehen, die ihn nicht mögen.
Aussehen: Noah ist ein großer muskulöser Junge mit braunen Augen. Er ist sehr stolz auf seinen sehr sportlichen Körper den er auch dadurch hat, dass er im Footballteam der Schule mitmacht und dort einer der beliebtesten Schüler ist, immer gut in Schuss hält. Mit seinem unwiderstehlichem Grinsen bekommt er jedes Mädchen, welches er will, rum.
Vorlieben: ältere Frauen, hübsche Mädchen, Partys lange schlafen, Football spielen, Glee Club, Musik, Gitarre spielen, alle anderen Sportarten, trainieren
Abneigungen: Streber, Stress, Früh aufstehen, Schule, Nachsitzen, seine nervige Schwester, Leute, die ihn zu etwas drängen, Gemüse, Loser
Stärken: Singen, Tanzen, Stehlen, Pläne schmieden, Flirten, Fooball
Schwächen: egoistisch, unehrlich, untreu, arrogant, launisch, Rachel
Hobbies Football, Gitarre spielen, Singen, Parties, Video Spiele
Wohnort: in Lima


F A M I L Y . P O R T R A I T
Do you really want to go on?


Vater: nie kennen gelernt
Mutter: Kim Puckerman ist Noahs Mutter. Sie hat blonde Haare und hat ein normales Verhältnis mit ihm. Seine Eltern haben sich getrennt, seinen Vater kennt er nicht. Seine Mutter ist jüdischer Herkunft, was sie aber rein gar nicht stört, auch wenn viele Leute deswegen Vorurteile haben und auch nichts mit ihr zu tun haben wollen.
Geschwister: Amanda Puckerman ist Noahs jüngere Schwester. Sie ist 9 Jahre alt und hat kein besonders gutes Verhältnis zu ihm. Sie findet es scheiße, dass ihr Bruder so ein großer Player ist und kann es einfach nicht verstehen, warum er sich nicht einfach eine Freundin suchen kann. Sie hat braune, schulterlange Haare.
andere wichtige Verwandte:


S C H O O L . S T U F F
Tell me something about you


Verbrachte Jahre an der Schule: 3 Jahre
Klasse: Senior


T H E . P A S T
Remember the times we had?


Vorgeschichte: Noah "Puck" Puckerman wurde am 17.06.1993 in Ohio geboren. Als seine Mutter Kim Puckerman erfahren hatte, dass sie mit ihrem Sohn schwanger war, hat sich sein Vater sofort von ihr getrennt, da er einfach keine Kinder haben wollte und sich noch zu "jung" fühlte. Noah hatte auch nie das Bedürfnis, seinen Vater kennen zu lernen, da er ihn dafür hasste, dass er seine Mutter einfach so alleine gelassen hatte und sich nie bei ihm gemeldet hatte.
Schon früh wusste Noah, genannt Puck, wie er mit Mädchen um gehen soll. Sein Liebesleben fing schon früh an. Er hatte schon mindestens mit jeden Mädchen aus seiner Schule etwas am laufen. Seinen besten Freund Finn kennt er schon seit dem Kindergarten, er ist mit ihm zusammen im Football Team. Hier ist Puck der beliebteste Spieler. er hatte mal was mit der Freundin von Finn am laufen und dadurch ist diese schwanger geworden. Er weiß, dass es sein Kind ist und er kümmerte sich sehr um Quinn.
Puck hat eine kleine Schwester, mit dem Namen Amanda, die 10 Jahre jünger ist als er. Mit ihr versteht er sich nicht wirklich gut.
Mit seiner Mutter Kim hat er ein ganz normales Verhältnis. Seine Mum hätte es zwar gerne, dass das Verhältnis enger ist, dass Puck ihr mehr erzählt, doch darauf lässt er sich nicht ein. Es ist sein Leben und er will es auch alleine und so leben, wie er es möchte.
Er hatte mal eine Affäre mit Santana Lopez.
Er lässt sich viel lieber auf kurze Affären ein und er hatte schon mindestens mit jeden Mädchen aus seiner Schule, egal ob jünger oder älter, etwas am laufen.
Im letzten Jahr kam er mit Lauren zusammen, hauptsächlich um sich von der Tatsache abzulenken, dass er in die Freundin seines besten Freundes verliebt war.



B E . Y O U R . C H A R A C T E R
I want to know everything


Würdest Du dich als glücklich beschreiben? Ich denke schon.
Was war die schwerste Zeit in Deinem Leben? Auf jeden die im Knast!
Hattest Du schon einmal einen Medienauftritt? Nur mit Glee.
Wie sind Deine Noten? Bist du fleißig oder eher faul? Willst dus echt wissen? Ich bin echt faul, aber Quinn und Rachel geben mir Nachhilfe.
Was wirst du nach dem Abschluss machen (wollen)? Ich hab keine Ahnung.


O T H E R . S T U F F
Let's finish the whole thing


Avatarperson: Mark Salling
Name: Alex
Alter: 16
So habe ich zum Forum gefunden: durch Rachel damals
Darf der Charakter weitergegeben werden? jup
Darf das Set weitergegeben werden? ist nicht meins, aber besser nicht
Hast du die Regeln gelesen? jep
Codewort: Storyteller hat's geklaut.
Weitere Charaktere: keine
Nach oben Nach unten
 
Noah Puckerman
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Taking Chances ::  :: P A P I E R K O R B-
Gehe zu: