StartseiteSuchenNeueste BilderTeamListenAnmeldenLogin


Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!



plot high5 multis

 

 BACK 2 SCHOOL

Nach unten 
AutorNachricht
Quinn Fabray

Quinn Fabray


ANZAHL DER BEITRÄGE : 25
ANMELDEDATUM : 11.10.11

BACK 2 SCHOOL Empty
BeitragThema: BACK 2 SCHOOL   BACK 2 SCHOOL Icon_minitime117/10/2011, 7:00 am


home is where the heart is


WHERE WE BELONG

Es ist die erste Stunde des Gleeclubs in ihrem finalen Jahr. Alle Mitglieder sitzen munter auf ihren Stühlen und holen nach, was sie in den Ferien nicht teilen konnten. Ein paar Minuten verstrichen ehe Mr. Schuester den Raum betrat und enthusiastisch in die Hände klatschte. "So, wie waren eure Ferien?" fragte der Lehrer breit lächelnd und einige Hände schnellen in die Höhe.
Einige unter ihnen hatten sich stark verändert, unter ihnen Quinn die jetzt knallpinke Haare trug und Kurt, der immer wieder verstohlene Blicke zu Sam herüberwurf. Nachdem alle ihre Erlebnisse mitgeteilt hatten legte William die Hände an seine Hüfte. "Ich habe euch vor den Ferien die Aufgabe gegeben, euch einen Song auszusuchen, der euch am besten beschreibt, wie ihr euch über die Zeit verändert habt und was in der Zwischenzeit passiert ist - nun, wer hat etwas für uns?" erwartungsvoll sah er in die Runde. Rachel zuerst die Einzige, die die Hand gehoben hatte. Die Sekunden tickten hin bis Brittany zaghaft ihre Hand hob, gefolgt von Noah und Quinn. Ein weiteres Mal in die Hände klatschend deutete er auf Noah und mit dem Daumen darauf auf die kleine Bühne.
Nachdem Noah sein Lied beendet hatte folgten ihm Brittany, Rachel und schließlich Quinn. Als alle wieder bequem auf ihren Stühlen saßen sah er alle Gesichter kurz an. "Der Rest wird dann morgen performen. Vielleicht könnt ihr ein paar Mitglieder besorgen, je mehr wir sind, umso größer wird unsere Performance bei den diesjährigen Nationals in OHIO!"
Nach oben Nach unten
https://takingchances.forumieren.com
 
BACK 2 SCHOOL
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Back to school

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Taking Chances ::  :: P A P I E R K O R B-
Gehe zu: