StartseiteSuchenNeueste BilderTeamListenAnmeldenLogin


Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!



plot high5 multis

 

 Sam Evans

Nach unten 
AutorNachricht
Sam Evans

Sam Evans


ANZAHL DER BEITRÄGE : 8
ANMELDEDATUM : 13.10.11

Sam Evans Empty
BeitragThema: Sam Evans   Sam Evans Icon_minitime113/10/2011, 10:59 pm

W H O . I . A M
Let's start with something easy


Bild deiner Avatarperson


Name: Evans
Vorname: Sam
Spitzname/n: -
Geburtstag & -Ort 06. 09. 1993 & Lima
Alter: 18
Charakter:
Sam scheint ein netter, besitzergreifender Typ zu sein, der sich aber manchmal wie ein Depp anstellt. Er ist sich des öfteren auch nicht sicher was er genau sagen soll. Als der "neue", versucht er immer noch, einen Weg in die sozialen Netzwerke seiner neuen Schule zu finden. Als Finn ihm die Chance bietet, in den Glee Club beizutreten, scheint Sam wirklich begeistert von der Idee zu sein. Wie alle anderen Teenager, fürchtet Sam ein Außenseiter zu werden und dadurch schikaniert zu werden, was auch der Grund war, warum er nicht sofort einwilligte dem Glee Club beizutreten. Jedoch, als er einwilligt mit Kurt ein Duett zu singen, trotz der Warnung von Finn, dass er dadurch schikaniert werden könnte, bleibt er bei seinem Entschluss mit Kurt zu singen. Denn ihm ist ein Versprechen mehr Wert als sein Ruf.
Obwohl er ein netter Kerl ist, ist Sam eher sozial unbeholfen und naiv, und ihm ist in der Regel nicht bewusst, wie viele Mädchen ihn attraktiv finden. Er behauptet von sich selbst, dass er nicht weiß, wie er mit Mädchen umgehen soll, da er zuvor auf eine reine Jungenschule Schule ging. Dies scheint auch der Grund dafür zu sein, wieso er voreilige Entscheidungen trifft, wie z.B. als er versuchte Quinn zu küssen. Er scheint auch sehr locker und sympathisch zu sein, Santana erklärte in der Folge Amor muss verrückt sein, dass er der neue Glee Favorit sei. Er ist auch sehr entschlossen zu bekommen, was er will, wie Popularität oder Quinn Fabray als seine Freundin.

Sam liebt es, Football zu spielen und zu singen, und er ist offenbar ein bisschen wie ein Nerd, wenn es um Dinge wie den Film "Avatar" geht. Ihm wurde in der Folge Ersatzspieler von Mr. Schuester beigebracht, wie man sich die Schuhe zubindet. Sam scheint sich auch sehr unsicher mit seinem Körper zu sein und er will beliebt sein. Seine Popularität Fragen waren zu Beginn ein Problem für ihn. Als er mit Quinn zusammen war, versuchte er noch beliebter zu werden um für Quinn noch ein besserer Freund zu sein, seine Nerd Seite wurde in dieser Zeit vollkommen ignoriert. Sein Wunsch an Beliebtheit, wurde aber hauptsächlich von Quinn an geheizt.

Sam scheint, nachdem sein Vater seinen Job verloren hat und sie seit dem in einem Motel leben müssen, etwas zurückhaltender geworden zu sein, er wollte dieses Ereignis gar nicht mit seinen Freunden in Glee Club teilen, doch am Ende blieb ihn nichts anderes übrig als es ihnen zu erzählen. Er scheint des Weiteren ein guter großer Bruder für seine zwei kleinen Geschwister zu sein.
Quelle: de.glee.wikia.com/wiki/Sam_Evans
Aussehen:
Sam hat blaue Augen, die auf sehr viele Mädchen sehr anziehend wirken. Außerdem hat er blonde Haare, die er oft verwuschelt trägt. Sein Kleidungsstil ist eher lässig, aber trotzdem stilvoll, aber natürlich kann er sich auch stylen und in einen Anzug schmeißen, wenn er will. Sein Körperbau ist für einen jungen Mann völlig normal, nicht zu dick, aber auch nicht zu dünn. Er ist eigentlich groß und hat auch ein normal ovalförmiges Gesicht.

Vorlieben:
Sport
Gitarre spielen
Singen
Tanzen
Zeit mit Mädchen verbringen
Filme gucken
einfach mal abhängen
Shoppen gehen
Party machen
Lachen
Abneigungen:
Streit
Zicken
Shoppen
Schräge Mädchen
Rachel Berry
Streit mit seiner Mum
Schule
Hausaufgaben
Lernen
Gerüchte

Stärken:
Football
Gitarre spielen
Tanzen
Singen
Songs schreiben
performen
Willensstark
Schwächen:
Quinn
Schule
Hausaufgaben
Chemie
Flirten
ist ungeduldig
dickköpfig
stur

Hobbies
Gitarre spielen
singen
Football
tanzen
Klavier spielen

Wohnort: Lima, Ohio


F A M I L Y . P O R T R A I T
Do you really want to go on?


Vater: Unbekannt
Sam's Vater hatte seinen Job verloren und deswegen müssen sie in einem Motel wohnen, wo sie nur ein einziges Zimmer haben.
Mutter: Jenna Evans
Geschwister: Stacie Evans & Stevie Evans
andere wichtige Verwandte: -


S C H O O L . S T U F F
Tell me something about you


Verbrachte Jahre an der Schule: 1 Jahr
Klasse: Seniors


T H E . P A S T
Remember the times we had?


Vorgeschichte:
Sam wurde in Lima geboren und lebte mit seinen Eltern zusammen, aber eines Tages, als dann sein Vater seinen Job verlor, da mussten sie umziehen, nämlich in ein Hotel, was nur ein einziges Zimmer hat, also haben sie nicht wirklich sehr viel Geld. Sam ist so gut wie erwachen und verantwortungsvoll. Er kann wahrnsinig gut auf sich selbst aufpassen und ist mit sich selbst zufrieden. Er ist erst vor kurzem auf die Mckinley gewechselt und ist in das Footballteam gekommen. Er ist ersatz Quarterback und gehört damit zu den beliebtesten Schüler auch wenn er von anfang an im Glee Club war. Sam liebt die Musik und kann Song texte wahnsinnig gut schreiben. Seine Gefühle kann er am besten in Songtexten ausdrücken.


B E . Y O U R . C H A R A C T E R
I want to know everything


Würdest Du dich als glücklich beschreiben?
"Ja, das würde ich!!!"
Was war die schwerste Zeit in Deinem Leben?
"Also, ich rede eigentlich nicht gerne darüber..."
Hattest Du schon einmal einen Medienauftritt?
"Außer von den Glee - Auftritten, eigentlich nicht."

Wie sind Deine Noten? Bist du fleißig oder eher faul?
"Also, ich hab jetzt nicht die ALLER besten Noten, aber auch nicht die ALLER schlechtesten, natürlich strenge ich mich, also um es kurz zu sagen, ich bin ein durchschnitts Schüler."
Was wirst du nach dem Abschluss machen (wollen)?
"Nun ja... Um ehrlich zu sein weiß ich das gar nicht..."


O T H E R . S T U F F
Let's finish the whole thing


Avatarperson: Chord Overstreet
Name:* Wie heißt Du im echten Leben? Bianca
Alter: Wie alt bist Du im echten Leben? 17
So habe ich zum Forum gefunden: Wie hast Du uns gefunden?
Durch andere Foren, Partnerschaften, Internet, …?
Internet
Darf der Charakter weitergegeben werden? Ja
Darf das Set weitergegeben werden? Wenn es nicht von mir ist, dann ja
Hast du die Regeln gelesen? Ja
Codewort: Storyteller hat's geklaut.
Weitere Charaktere: Noch nicht


Zuletzt von Sam Evans am 17/10/2011, 2:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Sam Evans
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Taking Chances ::  :: P A P I E R K O R B-
Gehe zu: