StartseiteSuchenNeueste BilderTeamListenAnmeldenLogin


Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!



plot high5 multis

 

 Quinn Fabray

Nach unten 
AutorNachricht
Quinn Fabray

Quinn Fabray


ANZAHL DER BEITRÄGE : 25
ANMELDEDATUM : 11.10.11

Quinn Fabray Empty
BeitragThema: Quinn Fabray   Quinn Fabray Icon_minitime113/10/2011, 3:49 am

W H O . I . A M
Let's start with something easy




Name:
Fabray
Vorname:
Quinn
Spitzname/n:
Q, Quinnie, Barbie
Geburtstag & -Ort:
30. April in Ohio
Alter:
18 Jahre
Charakter:
Quinn war das typische „It-Girl“ der McKinley High School. Sie war intrigant, hübsch und beliebt.
Sie schreckte nicht dafür zurück zu lügen oder Intrigen zu spinnen um noch populärer zu werden, oder jemanden der ihr nicht passte aus dem Weg zu räumen. Vor Allem Rachel Berry war oft ihr Opfer und bekam fiese Spitznamen wie „Rupaul“, „Treasure Trail“ oder „Stubbles“. Quinn lebte in ihrer kleinen perfekten High School Welt in der sich alles nur um sie selbst drehte.
Zu Hause spielte sie ihren Eltern das kleine, süße und vor Allem perfekte Mädchen vor und ihre Eltern bekamen nur sehr wenig davon mit wie sie in der Schule war.
Auf der anderen Seite war und ist sie sehr gläubig und leitete früher den „Enthaltsamkeits-Club“ der Schule.
Trotzdem musste Quinn erst schwanger werden um zu merken, dass sich unsere hübsche Welt nicht nur um sie drehte sondern, dass es auch noch andere Sachen gibt als beliebt zu sein.
Sie lernte es Freunde zu haben und diese auch zu schätzen. Sie wurde freundlicher und zeigte vor Allem den Glee-Club Mitgliedern ihr wahres Ich.
    intelligent | intrigant | gläubig | ungeduldig
    charistmatisch | freundlich | sensibel | reizbar | realistisch
    attraktiv | offen für Neues | gute Lügnerin | optimistisch
    perfektionistisch | sportlich | tiefgründig | emotional | abweisend (bei Fremden)
    dickköpfig | etwas naiv


Aussehen:
Quinn verkörpert vom Aussehen her das perfekte Mädchen, welches jeder Junge als Freundin möchte und wie jedes Mädchen aussehen möchte. Sie ist schlank, 1.70 groß und hat lange, blonde Haare. Sie hat eine eher klassische Gesichtsform, und ein leichter Schmollmund und Hasselnussbraune Augen runden das ganze ab.
Quinn ist eher der natürliche Typ und trägt meistens kein auffälliges Make-Up.
Meistens trägt sie ihre leicht gelockten Haare zu dem typischen Cheerleader-Pferdeschwanz zurück gebunden, ansonsten jedoch lieber offen. Wenn Quinn die Haare offen hat trägt sie gerne Haarreife oder steckt sich mit Spangen ein paar geflochtene Strähnen zurück.
Wenn sie nicht gerade ihre Cheerleader-Uniform trägt ist Quinns Stil sehr verspielt und mädchenhaft. Dann trägt sie gerne Kleider, Röcke und Blusen, bei denen gerne öfter mal die Eine oder Andere Schleife aufgenäht ist, jedoch sieht es nie übertrieben aus.
Ihr Aussehen veränderte sich über die Sommerferien vom Junior zum Senior Year stark. Vom braven christlichen Kind zum wilden Rocker. Sie färbte ihre Haare pink und ließ sich ein Nasenpiercing stechen.

Vorlieben:
Rauchen
Roker
Tina
Madonna
Schinken
Beliebtheit
Röcke
Kleider
Ballerinas
Britney Spears
Süßigkeiten
Energy Drinks
Sport
Musicals
Sonnenschein
kleine Kinder
ihren Willen bekommen
Breadstix
Tacos
Abneigungen:
Mobbing
Slushies
Rassismus
Egoismus
fettes Essen
Schallplatten
Mr. Shues Musikgeschmack
Hühner
Modepüppchen
unbeliebt sein
Ignoranz
Pizza
abgebrochene Fingernägel
Spinnen
Insekten allgemein
gefärbte Haare
Besserwisser
Stärken:
Selbstbewusst
Egoismus
Zuverlässigkeit
Ehrgeiz
Teamgeist
Gesang
Schwächen:
Egoitisch
Notlügnerin
Impulsiv
Eifersüchtig
Überheblich
Intrigant
Hobbies
Sport
Glee
Gesang
Tanz
Spaziergänge
Fernsehabende
Spieleabende
ins Kino gehen
Shoppen
Wohnort:
Bellefontaine, Lima, Ohio


F A M I L Y . P O R T R A I T
Do you really want to go on?


Vater: Russell Fabray
Als Quinn klein war, hatte sie ein perfektes Verhältnis zu ihrem Vater. Sie und ihre Schwester waren Daddys kleine Mädchen und er kümmerte sich rührend um seine beiden Töchter. Russel Fabray betonte über die Jahre immer wieder, dass ihm seine beide Mädchen lieber wären als jeder Junge und er verwöhnte sie mit allem was sie wollten.
Jedoch zog er nie eines seiner Mädchen vor auch wenn ein ziemlicher Altersunterschied zwischen ihnen lag.
In den letzten Jahren verkühlte sich sein Verhältnis zwischen ihm und Quinn immer mehr, denn sie war nicht mehr die ganz so perfekte kleine Tochter und spielte ihm das liebe Mädchen größtenteils nur vor.
Als er dann von Quinns Schwangerschaft erfuhr und seine sechzehnjährige Tochter auf die Straße setzte brach der Kontakt zwischen den beiden völlig ab. Denn einige Monate nach Quinns Rausschmiss lies sich Judy Fabray von ihrem Ehemann scheiden, da dieser eine Affäre gehabt haben soll.
Mutter: Judy Fabray
Quinns Mutter war immer eine art Vorbild für sie, denn die kleine Quinn konnte sich niemand perfekteres als ihre Mutter vorstellen. Als sie älter wurde wandelte sich dieses Bild jedoch etwas, denn Quinn begriff, dass sich ihre Mutter zusehends von ihrem Vater unterdrücken lies. Sie zeigte ihm keine Grenzen auf, sondern lies ihn einfach das machen was er wollte.
Außerdem hat Quinns Mutter einen ziemlich schwachen Charakter, denn es wird vermutet, dass sie schon länger von Quinns Schwangerschaft wusste, als sie zugab. Jedoch dachte sie, dass wenn man nicht an das Problem denkt es vielleicht aufhört zu existieren.
Auch als Quinns Vater sie rausschmiss sagte ihre Mutter nichts dagegen und sah einfach nur zu wie Quinn ausziehen musste.
Erst als sie herausfand, dass ihr Ehemann tatsächlich eine Affäre hatte lies sie sich von ihm scheiden und bat Quinn wieder bei ihr einzuziehen.
Geschwister: Frannie
Zwischen Quinn und ihrer Schwester liegt ein gewaltiger Alterunterschied, denn diese ist bereits mit einem Christen verheiratet und wohnt nicht mehr zu Hause. Demnach hatte Quinn wohl auch nie sehr viel mit ihr zu tun, außer die gemeinsamen Ausflüge die die beiden Schwestern immer mit ihrem Vater unternahmen.
Quinn hat ihre Schwester lange nicht gesehen und auch diese stand ihr in ihrer Schwangerschaft nicht bei.
andere wichtige Verwandte: nicht bekannt


S C H O O L . S T U F F
Tell me something about you


Verbrachte Jahre an der Schule:
3 Jahre habe ich bereits hinter mir
Klasse:
Senior


T H E . P A S T
Remember the times we had?


Vorgeschichte:
Schon ihr Leben lang wohnt Quinn in der kleinen Stadt Lima, im U.S. Budestaat Ohio. Sie wuchs behütet als zweite Tochter eines wohlhabenden Ehepaars auf und lernte schon schnell worauf es im Leben ankam.
Sie bekam nur das Beste vom Besten und erfreute sich deshalb schon im Kleindkindalter einer gewissen Beliebtheit.
Die Beliebtheit wuchs nur noch an als sie anfing die McKinley High School zu besuchen. Sie wurde regelmäßig zur Ballkönigin gekrönt, leitete die Cheerleadermannschaft und war Präsidentin des ‚Enthaltsamkeits-Clubs’, weil ihre Eltern sie sehr gläubig erzogen hatten.
Kurz um, sie war das Mädchen was jedes andere Mädchen sein wollte und die Jungen standen Schlange um mit ihr auszugehen.
Sie kam jedoch mit dem Quarterback des Footballteams, Finn Hudson, zusammen was die beiden zum ‚It-Couple’ Nummer eins der Schule machte.
Als Finn jedoch auf Mr. Shues drängen hin dem Glee-Club beitrat und Quinns regelmäßigem Mobbingopfer Rachel Berry näher kam, schien die Beziehung der Beiden etwas zu wanken. Schließlich trat auch Quinn, mit ihren Freundinnen Brittany und Santana, dem Glee Club bei um Finn wieder zu bekommen und weil der Couch der Cheerleader, Sue Sylvester, ihnen auftrug den Club von innen heraus zu zerstören.
Sie und die anderen Cheerios schafften es tatsächlich immer wieder Unfrieden in dem Club zu stiften und ungefähr zeitgleich begang Quinn einen schweren Fehler, in dem sie mit Finns bestem Freund Puck schlief und schwanger wurde.
Jedoch erzählte sie Finn, dass das Kind von ihm sei (auch wenn die beiden noch nie miteinander geschlafen hatten) und er kaufte es ihr ab.
Jedoch wurde bald an der Schule bekannt, dass sie ein Kind erwartete und ihr Beliebtheitsstatus sank rapide in den Keller. Denn sie wurde aus den Cheerios geschmissen und wurde plötzlich auch ‚geslushied’.
Quinn hatte plötzlich nur noch den Glee-Club, denn auch Finn machte mit ihr Schluss als er herausfand, dass das Kind nicht von ihm war.
Da Quinn zu dem Zeitpunkt bei Finn gewohnt hatte, weil ihre Eltern sie rausgeschmissen hatten, zog sie nun bei dem wirklichen Vater des Kindes Noah Puckerman ein.
In dem Sommerferien von ihrem Junior-Year zu ihrem Senior-Year hat ihre Glee-Club Freunden Tina Cohen-Chang ihr einige neue Leute vorgestellt, die ihr Leben von dort auf umgekrempelten. Sie ließ sich ihre Haare teils pink färben, trug fast durchgehend schwarze Tops, kurze schwarze Röcke oder Hotpants und eine schwarze Netzstrumpfhose. Um ihren Hals trägt sie nicht mehr ihre ehemalige goldene Kreuzkette, sondern eine Kette, auf dem das Kreuz umgedreht ist. Außerdem hat sie sich ein weiteres Ohrloch in ihrem oberem Teil des linken Ohres stechen lassen, in ihren normalen Ohrlöchern trägt sie nun Tunnel. Außerdem hat sie angefangen zu rauchen.


B E . Y O U R . C H A R A C T E R
I want to know everything


Würdest Du dich als glücklich beschreiben?
Würde mich jemand fragen, ob ich glücklich bin, würde ich mit "Ja" antworten. Ja, denn wenn ich nein sagen würde, gäbe es noch mehr Drama und das habe ich wahrlich genug.
Was war die schwerste Zeit in Deinem Leben?
Ich denke, das war die Schwangerschaft mit Beth, aber auch die Zeit danach. Ich fühlte mich, als hätte ich einen Teil von mir verloren.
Hattest Du schon einmal einen Medienauftritt?
Bis auf mit den Cheerios und New Directions nein. Außer die Inteviews mit Sue Sylvester, die ich als Headcheerio geben musste.
Wie sind Deine Noten? Bist du fleißig oder eher faul?
Meine Noten sind alle durchgehend A, was nur daran liegt, da ich später zum College gehen will.
Was wirst du nach dem Abschluss machen (wollen)?
Wie oben erwähnt: College. Ich habe lange mit meiner Mutter nachgedacht, was ich denn studieren will und ich bin zu dem Punkt gekommen, dass Literatur das ist, was mich wirklich interessiert.


O T H E R . S T U F F
Let's finish the whole thing


Avatarperson:
Dianna Agron
Name:
Jule
Alter:
18
So habe ich zum Forum gefunden:
ich bin die Gründerin :winkrazz:
Darf der Charakter weitergegeben werden?
Nein
Darf das Set weitergegeben werden?
Nach genauer Absprache und wenn ich die Credits bekomme.
Hast du die Regeln gelesen?
ich habe sie geschrieben
Codewort:
nicht nötig
Weitere Charaktere:
bisher keine



Nebeninfromationen: Die Lucy Caboosey Storyline wird nicht beachtet und Quinn hat sich kein Ryan Seacrest Tattoo stechen lassen!
Nach oben Nach unten
https://takingchances.forumieren.com
 
Quinn Fabray
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Quinn Fabray • words can't bring me down
» Quinn's Handy
» Quinn's Diary
» quinn • baby you light up my world like nobody else

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Taking Chances ::  :: P A P I E R K O R B-
Gehe zu: