StartseiteSuchenNeueste BilderTeamListenAnmeldenLogin


Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!



plot high5 multis

 

 F.A.Q.

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller


ANZAHL DER BEITRÄGE : 55
ANMELDEDATUM : 11.10.11

F.A.Q.               Empty
BeitragThema: F.A.Q.    F.A.Q.               Icon_minitime111/10/2011, 2:15 pm

Q: Bei meinem Charakter gibt es nur spärliche Informationen. Was soll ich tun?
A: Nehmt die Informationen, die die Serie bisher gegeben hat. Diese Seite kann euch dabei helfen vielleicht noch ein paar zusätzliche Informationen zu finden: Glee Wiki (beachtet aber, dass da jeder frei editieren kann, es können auch dort Fehler vorhanden sein). Sollten auch diese Informationen nicht ausreichen, dürft ihr nach eigenem Ermessen einfach Informationen, die passen ergänzen. Denkt daran, dass einige Ereignisse eine Figur beeinflussen und ihr im Endeffekt einen Seriencharakter habt, der ein vorgegebenes Verhaltensmuster an den Tag legt. Die Vergangenheit sollte zum Verhalten passen. Davon abgesehen habt ihr freie Hand etwas zu ergänzen.

Q: Ich finde nirgends welches Alter die Charaktere haben. In welchem Jahrgang sind die Glee Kids der Serie?
A: Die meisten Gleeks sind Seniors. Ihr Alter beläuft sich zwischen 16, 17 und 18 Jahren, im Moment. Freie Charaktere können gerne auch in einem älteren oder jüngeren Jahrgang sein.

Q: Ich möchte gerne einen Charakter aus einer anderen Serie machen, darf ich das?
A: Nein, leider nicht. Jedenfalls nicht in diesem Umfang. Du darfst gerne einen Charakter machen, der einem Charakter einer anderen Serie ähnelt, doch er sollte an Glee und die im Board befindlichen Gegebenheiten angepasst sein.

Q: Darf ich freie Charaktere erstellen?
A: Ja, sehr gerne. Beachte nur bitte die Stellenliste, bevor du deinem Charakter einer Usergruppe zuordnest und die Avatarliste und die Reservierungen, um nicht versehentlich einen Avatar zu wählen, der schon einer anderen Person zugesprochen ist. Ansonsten hast du freie Wahl.

Q: Mein Charakter würde niemals freiwillig in den Glee Club. Kann ich das nicht als Zwangsmaßnahme wegen Fehlverhalten machen? So Glee Club oder von der Schule fliegen?
A: Das ist leider nicht möglich. Der Glee Club ist als eine freiwillige außerschulische Aktivität angesiedelt und es werden keine zwangsverpflichteten Mitglieder angenommen.
Außerdem ist Mr. Schuester nicht dazu ausgebildet auffällige Kids zu betreuen. Auffällige Kids müssten als disziplinarische Maßnahme in einen Club, in dem der Lehrer auch dazu ausgebildet ist mit ihnen umzugehen. Diese Ausbildung fehlt Mr. Schuester.
Übrigens: Neben dem Glee Club gibt es noch andere interessante Clubs. Die Interaktion mit den Gleeks kann auch auf den Schulfluren stattfinden
Nach oben Nach unten
https://takingchances.forumieren.com
 
F.A.Q.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Taking Chances :: FIGGINS OFFICE :: adminstration-
Gehe zu: